Betriebsausflug der Stadt~Apotheke Gleisdorf 2017

Betriebsausflug der Stadt~Apotheke Gleisdorf 2017

Betriebsausflug der Stadt~Apotheke Gleisdorf 2017

weitere Bilder finden sie hier

Unser Betriebsausflug zu Pfingsten….

…. führte uns in das Gesäuse. Auf der Hinfahrt machten wir am Erzberg halt, wo wir mit dem HAULY eine Erkundungstour unternahmen.Die Unterkunft auf Schloss Kassegg in St. Gallen war einfach königlich.Am Sonntag ging das Abenteuer weiter. Nach einem stärkenden Frühstück brachte uns unser Busfahrer nach Gstatterboden; ein an sich unscheinbarer Ort, aber dieser Eindruck täuschte gewaltig. Hier begann nämlich das Rafting auf der Enns. Wir alle 16 saßen in zwei Schlauchbooten und fuhren 15Km in 2 Etappen flussabwärts. Dieses besondere Erlebnis werden wir sicher nie vergessen.                                           

Die Nachmittagswanderung auf die Kölblalm fand im Regen statt. Das schlechte Wetter konnte trotzdem unserer guten Laune überhaupt nichts  anhaben.

Der Pfingstmontag war wieder wunderbar warm und sonnig. Die Wanderung durch die Wasserlochklamm in Palfau mit den langen und steilen Holzstiegen war einfach herrlich. Das Naturschauspiel entschädigte uns vollkommen für die Anstrengung.                                                       In Admont fand der Betriebsausflug mit einer Führung durch das Stift Admont seinen Ausklang.

Der Muskelkater am Dienstag war Zeugnis eines sportlichen Ausfluges.

teambuilding rafting - river enns_Video

Copyright © - Alle Rechte vorbehalten, Realisiert durch Kaindl Communications GmbH und plusminus design®