Mittwoch, 21. Februar 2018

Kur-Apotheke
Hauptstrasse 66, 8301 Laßnitzhöhe/Graz
Tel: 03133 / 2456-0

Apotheke St. Margarethen
8321 St. Margarethen / Raab 330
Tel: 03115 / 22065

Kulmland Apotheke
8212 Pischelsdorf 59
Tel: 03113 / 8330

Dein Darm – Quelle der Gesundheit

Dein Darm – Quelle der Gesundheit

Dein Darm – Quelle der Gesundheit

Vortrag Albersdorf-Prebuch: Dein Darm – Quelle der Gesundheit

Darmregulierung und Entgiftung mit Naturheilmitteln

Im Darm gibt es mehr Nervenfasern als in unserem Gehirn, der Darm reagiert heftiger auf Emotionen als unser Herz, er bildet eine funktionale Einheit mit der Leber, der Gallenblase und der Bauchspeicheldrüse und er ist ein wichtiger Teil unseres Immunsystems. Wenn wir den Darm pflegen, dann kann er zu einer Quelle unserer Gesundheit werden, dies erreicht man am besten durch Substanzen aus der Natur.

Referent: Dr. med. Michael Ehrenberger

Allgemeinmediziner, Naturmedizin, Akupunktur, Homöopathie und Bachblüten haben seine ärztliche Laufbahn begleitet. Außerdem arbeitete er im wissenschaftlichen Bereich mit Universitäten in Russland, Deutschland und dem atomphysikalischen Institut in Wien zusammen. Seine Liebe zur Natur führte ihn in das südliche Burgenland, wo er derzeit einen kleinen Bauernhof betreibt und seine Heilpflanzen, Tiere und Bienen betreut. Dr. Ehrenberger ist der Vater von fünf Kindern, liebt die holistische Wissenschaft und ist überzeugt, dass wir unsere derzeitigen Probleme nur mit einem ganzheitlichen Naturverständnis lösen können.

Vortrag: Darmgesundheit: Dein Darm – Quelle der Gesundheit

Donnerstag, 22. März 2018 | 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: 8200 Albersdorf-Prebuch 160 l Gemeindeamt

Event Details Dr_Ehrenberger

Event Details Dr_Ehrenberger

Copyright © - Alle Rechte vorbehalten, Realisiert durch Kaindl Communications GmbH und plusminus design®